Bildleiste Sydney, Teilnehmer in Pinnacles, Uluru (Ayers Rock), Whitehaven Beach - der weißeste Strand der Welt

Ist es möglich, einen Urlaub in Australien oder Neuseeland zu machen, der abenteuerlich, aufregend, aktiv (oder auch faul), individuell und dennoch gemütlich, sicher und streßfrei ist?

Wooloomooloo, meine kleine Ein-Mann-Firma, hat Touren vorbereitet, die diesen Ansprüchen gerecht werden.

 

Surfer in Kalbarri, WA
Salzwasserkrokodil (Estuarine Crocodile), Coopers Creek, Daintree N.P.

MEIN ZIEL
... ist es, Besucher von "Down Under" die natürliche Schönheit Australiens und Neuseelands abseits der üblichen Routen erleben zu lassen.

Wir reisen nur in sehr kleinen Gruppen (max. 9 Teilnehmer), um flexibel zu sein und die Natur auf "sanfte" Weise zu erfahren.

Neu! Neu! Die Kiwi-Tour (Januar 2019) wird uns wieder auf beide Inseln (Nord und Süd) von Neuseeland führen!!

Aufgrund meiner Erfahrungen und der Größe Australiens habe ich mich auf die Ost- und Westküste sowie das Center spezialisiert und so schlängeln wir uns langsam über viereinhalb Wochen von Sydney nach Cairns bzw. von Darwin nach Perth.

In Neuseeland fangen wir auf der Südinsel in Christchurch an und entdecken die Nordinsel von Wellington bis nach Auckland, der "City of Sails".

Unterkunft: Hotels werden wir vermeiden! Wir nutzen einfache Unterkünfte (z.T. Etagenduschen), die sich der jeweiligen Umgebung anpassen. In den Städten und Dörfern sind wir in Häusern und Appartements untergebracht. In der Natur schlafen wir in Holzhütten und in Neuseeland sind wir häufig in Jugendherbergen (Doppelzimmer oder bei Bedarf auch Dreierzimmer - also definitiv nichts für 4 Sterne Freaks!)

 

 

  UNSER ZIEL IM SCHNEE MIT TS-SKIREISEN

 

Bildleiste Skireisen

Skifahrten in Österreich in Kleingruppen und Familienfreizeiten mit spezieller Kinderbetreuung.
Gemütliche Ferien in freundlicher Runde!